/pb/die_swe/die+swe/presse/neues+swe+journal

Das SWE Journal

Sie mögen spannende Geschichten rund um Erfurt? Dann lesen Sie unser SWE Journal.

In der Sommerausgabe des SWE Magazins erwarten Sie aktuelle Themen aus dem egapark, den Erfurter Bädern, zur Energieversorgung, dem Erfurter Nahverkehr oder dem Entsorgungsbereich. Wir lieben Erfurt, deshalb haben wir für unsere Leser besondere Geschichten aus Erfurt festgehalten. Per Klick auf das Viereck rechts unter der Heftansicht können Sie das Magazin auf volle Seitenbreite vergrößern. In dieser vergrößerten Ansicht finden Sie rechts oben dann Download- und Druckfunktionen

Bei Ihnen ist das Heft nicht angekommen? Dann melden Sie sich unter der E-Mail-Adresse: presse@stadtwerke-erfurt.de. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Leserumfrage & Gewinnspiel

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Sie warten schon ungeduldig auf die neue Ausgabe des SWE Journals und freuen sich über neue Erfurtgeschichten? Oder Sie blättern es heute erstmals durch? Wir freuen uns in jedem Fall über Ihre Meinung.

Ihre Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert, denn Sie haben die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Magazins mitzuwirken: Indem Sie an unserer Leserumfrage teilnehmen, können Sie uns dabei helfen, Inhalte, Themen und Formate zu wählen, die Ihnen am meisten zusagen.

Hier geht es zur Umfrage!

3 x kostenloser Familienspaß beim Lichterfest

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 3 Familientickets (gültig für 2 Erwachsene und bis zu 5 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren) für das Lichterfest im egapark am 9. August 2024. Nutzen Sie die Gelegenheit, um nicht nur Ihre Meinung zu äußern, sondern auch die Chance auf einen unvergesslichen Tag mit Ihren Liebsten.
(Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2024.)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Sie haben der Nutzung von yumpu nicht zugestimmt. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung, um diese Inhalte anzuzeigen.